News

Partner | 11.04.2024
KNIPEX wird BHC-Partner - Engagement im Profi- & Jugendbereich
Ab dem 1. Mai kann der Bergische HC mit dem Wuppertaler Zangen-Spezialisten KNIPEX einen weiteren Marktführer aus dem Bergischen Land als offiziellen Team-Partner der Profis, sowie als Premium-Partner der BHC-Jugend- und Nachwuchsabteilung, an seiner Seite begrüßen. 
Das Familienunternehmen mit Sitz in Wuppertal-Cronenberg blickt auf eine gut 140-jährige Firmentradition und wird zukünftig als starker Partner gut sichtbar an der Seite des BHC stehen. Unter anderem wird das KNIPEX-Logo im Rahmen der Bundesliga-Heimspiele auf dem Hallenboden präsent sein und das Trikot der Jugend-Leistungsteams zieren. Des Weiteren werden KNIPEX und der BHC auch im Bereich sozialer Projekte, wie bereits beim Projekt Chance_8, gemeinsam agieren.
 
„Wir haben uns zu Beginn des Jahres 2024 entschieden, den Weg des Bergischen HC als Partner aktiv zu begleiten. Uns freut die Entwicklung, die der BHC seit der Gründung im Jahr 2006 genommen hat. Eine wichtige Säule dieser Entwicklung ist die Jugend- und Nachwuchsarbeit. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit dem BHC dazu entschieden, unsere Partnerschaft auf die Bundesligamannschaft, aber auch auf den Jugend- und Nachwuchsbereich auszurichten. Wir freuen uns, in unserer Region mit einem weiteren Beitrag Sport für Kinder und Jugendliche zu fördern. KNIPEX fühlt sich dem Stammsitz in Wuppertal sowie der bergischen Region eng verbunden. In einer starken Partnerschaft gemeinsam Ziele erreichen – das passt zum Handballsport, das passt zum Bergischen HC und das passt gut zu uns“, so Ralf Putsch, geschäftsführender Gesellschafter der KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG.

„Wir freuen uns sehr, mit KNIPEX zukünftig ein weiteres traditionsreiches Unternehmen aus dem Bergischen Land als starken Partner an unserer Seite zu haben. Mit KNIPEX bekennt sich ein weiterer Weltmarktführer unserer Region in eindrucksvoller Art und Weise zum Bergischen HC", so BHC-Geschäftsführer Philipp Tychy. „Die Entscheidung, jetzt in eine Partnerschaft einzusteigen, ist nach der frühzeitigen und langfristigen Vertragsverlängerung unseres TOP-Partners Coroplast Tape ein weiteres Zeichen für Verlässlichkeit, Stabilität und Kraft unserer Region. Das macht uns stolz und ist zugleich große Motivation."

Alles über KNIPEX finden Sie HIER.